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Emotionen und Einblicke: Unsere Social-Media-Strategie für echte Verbindungen

In unserer Social-Media-Strategie legen wir großen Wert darauf, neben unserer Präsenz auch zu verstehen, was wirklich Resonanz findet. 

Keine Werbung - Authentizität zählt

Unsere Erfahrungen haben gezeigt, dass Beiträge mit direkter Werbung für Unterkünfte nicht den gewünschten Erfolg auf unseren Kanälen bringen – im Gegensatz zu den gezielten Social Ads. Stattdessen ziehen Bilder, die starke Emotionen wecken oder Einblicke in unser Team geben, deutlich mehr Aufmerksamkeit auf sich.

Plattformübergreifende Vielfalt

Wir sind auf einer Vielzahl von Plattformen aktiv – Facebook, Instagram, YouTube, TikTok und LinkedIn – und jede hat ihre Besonderheiten. Deshalb passen wir unsere Inhalte sorgfältig an, basierend auf ständiger Analyse und Auswertung, um sicherzustellen, dass unsere Botschaften die größtmögliche Wirkung haben.

Das große Ziel: Eine begeisterte Gemeinschaft aufbauen

Unser Ziel auf Social Media ist es, Bekanntheit und Reichweite zu steigern. Wir wollen Follower gewinnen und eine Gemeinschaft aufbauen, die sich mit unseren Werten identifiziert, um sie letztendlich zu begeisterten Buchern Ihrer Unterkünfte zu machen.

Erfolgsgeschichten, die für sich sprechen

So haben wir zum Beispiel auf TikTok innerhalb eines Jahres bereits über 54.000 Likes erhalten, rund 3.700 Follower gewonnen, Beiträge veröffentlicht, die bereits über eine halbe Millionen mal angesehen wurden - und Buchungen dadurch erhalten.

Geschichten, die berühren und Einblicke, die begeistern

Wir nutzen jede Plattform gezielt, um die Einzigartigkeit des OstseeResort Olpenitz und die Schönheit Ihrer Ferienimmobilien zu teilen, Geschichten zu erzählen, die berühren, und Einblicke zu geben, die begeistern.

TikTok - So begeistern wir Ihre zukünftigen Gäste

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Wir erreichen Zielgruppen, die das ORO noch nicht kennen

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