Skip to content

Loyalty Marketing: Ihre Gäste im Mittelpunkt

Mit unserer ORO-CARD nutzen wir die Strategie des Loyalty Marketing, um die Beziehung zu unseren Gästen zu vertiefen und sie für ihre Treue zu belohnen. 

Aufbau langfristiger Beziehungen

Loyalty Marketing zielt darauf ab, langfristige Beziehungen zu Kunden aufzubauen, indem es Vorteile (für wiederholte Besuche) bietet.

Exklusive Vorteile mit der ORO-CARD

Durch attraktive Vergünstigungen bei vielen Angeboten und Services im OstseeResort Olpenitz und Kooperationspartnern in der Umgebung, motiviert die ORO-CARD Ihre Gäste, immer wieder zu uns zurückzukehren.

Mehr als nur ein Rabatt: Ein umfassendes Treueprogramm

Neben dem sofortigen Nutzen während des Aufenthalts sichert die Karte für den nächsten Urlaub einen 5% Wiederkommer-Rabatt. So stärken wir die Kundentreue und bereichern das Urlaubserlebnis durch wertvolle Vorteile und Annehmlichkeiten.

Unsere ORO-Card Partner

Screenshot 2024-03-12 at 17.01.05