Skip to content

Die Macht der Marke: Wenn die Marke die Wahl bestimmt

Stellen Sie sich vor, Sie möchten ein neues Auto kaufen. Ihre Entscheidung fällt vielleicht auf ein spezifisches Modell, aber in erster Linie auf Ihre bevorzugte Automarke. Der Grund?

Diese Marke steht für Werte wie Zuverlässigkeit, Sicherheit und Design. Über Jahre hat die Marke bewiesen, dass sie Ihren Erwartungen entspricht – unabhängig vom einzelnen Modell. Sie wissen, was Sie erwartet: Konsistenz und Qualität, die Sie überzeugt und loyal macht.

Vertrauen auch in Urlaubsanbieter

Ähnlich ist es bei der Wahl des Urlaubsanbieters: Gäste buchen ihren Urlaub über eine vertrauenswürdige Marke. Sie buchen wegen der erwarteten Qualität, des Services und des Buchungserlebnisses – selten wegen einer spezifischen Ferienimmobilie.

Der Markenaufbau der FERIENHAUS-AGENTUR mag auf den ersten Blick den Anschein erwecken, dass wir mehr Kraft in die eigene Bewerbung investieren. Doch die Investition in den Markenaufbau der FERIENHAUS-AGENTUR schafft ein Vertrauensverhältnis zu den Gästen.

Emotionale Verbindungen schaffen

So wie die Automarke ein Gefühl von Zufriedenheit und Sicherheit vermittelt, weckt die Marke FERIENHAUS-AGENTUR Vorfreude auf erholsame und erlebnisreiche Tage in einzigartigen Ferienunterkünften.

Und von diesem Vertrauen profitiert jede einzelne Unterkunft, die wir für Sie vermarkten dürfen.

Strandvilla-Koffer-bin-dann-mal-weg

" [...] Wunderbare Ferienhäuser und erstklassige Betreuung."

- Beate, Facebook Kommentar

"Hier kann man bedenkenlos seine Urlaubsunterkünfte buchen. Unser Vertrauen habt ihr zu 100%. Haben euch auch schon an einige Verwandte und Bekannte empfohlen. Bisher war jeder sowohl vom Service, als auch von der gebuchten Unterkunft begeistert 😊 …"

Screenshot 2023-07-06 at 13.37.08